Blistex Happy Lips Erdbeer & Mango

blistex1

 

Hallo Ihr Lieben,

 

vor 2 Wochen bin ich von dm als Produkttesterin für die neuen Happy Lips Lippenpflegestifte von Blistex ausgewählt worden. Ich habe die Duft- bzw. Geschmacksrichtungen Erdbeere und Mango erhalten. Ja, die Lippenpflegestifte schmecken sogar. Nachdem ich beide Pflegestifte nun ausgiebig getestet habe, möchte ich euch von meinen Erfahrungen berichten. 

Das sagt Blistex:

Blistex Happy Lips Erdbeere „Too Sweet To Kiss“

Versorgt die Lippen mit einem speziellen
Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen
Erdbeer-Duft, den man sogar schmeckt
Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
Mit Sonnenschutz

Blistex Happy Lips Mango „Kiss Me Darlin'“

Versorgt die Lippen mit einem speziellen
Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen
Mango-Duft, den man sogar schmeckt
Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
Mit Sonnenschutz

INHALTSSTOFFE

Blistex Happy Lips Mango: Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ozokerite, Cera Microcrystallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone- 3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Phenoxyethanol, Arachidyl Glucoside, Panthenyl Ethyl Ether, Tocopheryl Acetate, Saccharin, Citronellol, Geraniol, Limonene. Enthält Bezophenone-3.

Meine Erfahrungen:

Ich kannte Blistex vor diesem Produkttest schon, allerdings hatte ich keine Produkte dieser Marke, da sie mich irgendwie nicht angesprochen hatten. Die Verpackungen sehen so medizinisch und zweckmäßig aus. Zwar ist das kein Anhaltspunkt dafür, dass ein Produkt schlecht ist, aber besonders animiert hat es mich auch nicht etwas von Blistex auszuprobieren.

Die Verpackungen der Happy Lips sehen schon viel ansprechender aus und haben mich auf alle Fälle neugierig gemacht. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass ich als Produkttesterin ausgewählt wurde. 

blistex2

Als das Paket bei mir ankam, habe ich die Pflegestifte natürlich sofort ausprobiert. Was einem sofort auffällt ist der intensive fruchtige Geruch. Es riecht soooo lecker. Natürlich ist der Duft ziemlich künstlich, was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Aber ich mag diesen künstlichen Geruch.

Aufgetragen wird die Pflege wie bei jedem anderen Lippenpflegeprodukt auch. Dazu muss ich sicher nichts sagen. 😉 Auch das Tagegefühl unterscheidet sich sich nicht wesentlich von anderen Produkten. Es ist nicht klebrig, aber man merkt, dass man was auf den Lippen hat. 

Die Haltbarkeit ist erstaunlich lang. Ich muss wirklich nicht oft nachtragen, um ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen zu haben. Wenn ich vor dem Schlafengehen die Lippenpflege auftrage, dann wach ich morgens mit ultraweichen Lippen auf. 

Mein Fazit: Ich bin äußerst zufrieden mit den Lippenpflegestiften von Blistex. Die Pflegewirkung ist super und vor allem langanhaltend und der Duft gefällt mir auch. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass zwar auf der Verpackung steht, dass die Lippenpflegestifte mit Sonnenschutz sind, allerdings konnte ich nirgendwo finden wie hoch der Lichtschutzfaktor ist. Diese Information fänd ich persönlich schon interessant und vor allem wichtig. 

Advertisements

11 Gedanken zu “Blistex Happy Lips Erdbeer & Mango

  1. Blistex ist toll. Ich konnte mich letzte Woche nicht entscheiden ob ich Erdbeer oder Mango kaufen soll…habe dann beide geholt und jetzt benutze ich Erbeer für die Arbeit und Mango Zuhause und unterwegs 😀 Bei denen tritt auch kein Gewöhnungseffekt auf, wie z.B. bei Labello. Da dachte ich mir fallen die Lippen aus dem Gesicht, ich habe nach kurzer Zeit ohne erneuten Auftrag total trockene Lippen bekommen….
    Bei den Blistex Pflegestiften ist das bis jetzt noch nie passiert 🙂

  2. Ich liebe liebe Blistex. Der Originale schmeckt ja leider so ein bisschen süß und unproduktiver-weise schleck ich ihn dann immer von meinen Lippen -.-
    Aber die beiden klingen trotzdem super!
    schade dass man über den Beitrag nicht daran riechen kann

    kuss
    Aurelia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s