HYDRA-CHRONO+ SERUM Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt

lierac1

Hallo Ihr Lieben,

gerade im Winter habe ich immer mit trockener Haut zu kämpfen. Dieses Jahr hält es sich zwar in Grenzen, was vielleicht an den milden Temperaturen liegt, aber dennoch versuche ich dieses Problem schon frühzeitig vorzubeugen. Tagsüber verwende ich nach wie vor meine Clinique Superdefense SPF 20. Aber am Abend, nach einem langen anstrengenden Tag möchte ich meiner Haut etwas gutes tun und sie mit extra viel Feuchtigkeit auftanken. Und was liegt da näher als das mit einem Serum zu tun. Seit zwei Wochen verwende ich von LIERAC das HYDRA-CHRONO+ SERUM – SORBET SERUM MIT FEUCHTIGKEITS-BOOSTER EFFEKT.

Ich habe dieses Produkt freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen von:

www.Der-Beauty-Blog.de

www.BeautyTesterin.de

www.lierac.de

Was ist das Hydra-Chrono+ Serum?

Das frische, ölfreie Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt zieht sofort ein, versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vervielfacht die Wirksamkeit jeder Pflege. Die Haut wirkt praller, glatter und ist geschützt. Feinste Duftnoten aus Rose, Magnolie und Ylang-Ylang umschmeicheln die Sinne.

Welches Ergebnis bringt das Hydra-Chrono+ Serum?

  • Glatte, pralle und samtige Haut
  • Intensiv hydratisierte & geschützte Haut 24 Stunden lang
 Bewiesene Wirksamkeit:
  • Hydratation der Haut +78%(1) nach 2 Stunden, 24 Stunden lang
  • Sofortiger Feuchtigkeits-Booster Effekt, der die Wirksamkeit jeder Pflege vervielfacht. Feuchtigkeitsspendende Kraft +65%(2) nach 2 Stunden.

Welche Wirkstoffe enthält das Hydra-Chrono+ Serum?

  • 20% Komplex zur Reprogrammierung der Feuchtigkeitsversorgung (TMG + Extrakt aus Liliengewächs + NMF)
  • 5% reine Hyaluronsäurelösung
  • 2,5% umfassend schützender Extrakt aus Wasserhyazinthe
  • 2% Extrakte aus Kirschblüten und Rosen

Wie wird das Hydra-Chrono+ Serum angewendet?

Tägliche Anwendung als unverzichtbare Feuchtigkeitspflege:

  • Morgens und/oder abends einige Tropfen Serum auf das Gesicht auftragen.
  • Allein oder als Ergänzung zur gewohnten Pflege.
  • Kur-Anwendung mehrmals pro Jahr bei trockener oder sehr trockener Haut

LIERAC Beauty-Tipp:

Ein paar Tropfen in Ihrem Make-up erleichtern das Auftragen und erhöhen den Anwendungskomfort.

(Quelle: www.lierac.de)

Meine Erfahrungen

Zu erst möchte ich euch etwas zu der Verpackung erzählen. Das Serum befindet sich in einem leicht transparentem pinkfarbenem Glasfläschchen. Entnommen wird das Produkt mit Hilfe einer Pipette, die sich im Schraubverschluss befindet. Dadurch, dass das Serum eine gelartige Konsistenz hat, lässt es sich damit auch sehr einfach dosieren.

lierac2

Was gleich sehr positiv auffällt ist dieser wunderschöne Duft. Das Serum riecht, ohne zu übertreiben, wie eine Blumenwiese. Es hat nicht diesen künstlichen Blumenduft, sondern riecht wirklich nach echten Blumen. Und dieser Duft hielt sich bei mir über mehrere Stunden auf der Haut.

Wie weiter oben bereits erwähnt, lässt sich das Serum sehr leicht entnehmen. Die Konsistenz ist gelartig bzw. nach dem Produktnamen, könnte man es auch als Sorbet bezeichnen. Farblich zum Fläschchen passend, hat das Produkt einen leicht rosane Farbe.

Ich habe mir immer ein paar Tropfen auf den Handrücken gegeben und dann mit den Fingern im Gesicht verteilt. Der Auftrag ist sehr leicht. Man merkt  richtig wie das Produkt mit Feuchtigkeit vollgepackt ist. Meine Haut jedenfalls, hat das Serum fast verschlungen oder besser gesagt, weggetrunken. Das Gesicht fühlt sich richtig schön erfrischt an und man merkt richtig wie die Haut maximal befeuchtet wird.

Angewendet habe ich das Serum manchmal am Morgen und jeden Abend nach dem ich mein Gesicht gereinigt hatte. Im Anschluss habe ich immer noch meine normale Pflege aufgetragen bzw. am Morgen zusätzlich mein Make-Up. Das Produkt hat sich auf jeden Fall nicht negativ auf das Aussehen und die Haltbarkeit meines Make-Ups ausgewirkt. Im Gegenteil, ich hatte sogar eher das Gefühl, dass sich mein Make-Up mit dem Serum leichter auftragen ließ. Dadurch das meine Haut so gut mit Feuchtigkeit versorgt war, sah das Make-Up auch gleichmäßiger aus an meinen Trockenheits-Problemzonen.

Von Langzeiterfahrungen kann ich euch erst einmal noch nicht berichten, da ich das Serum erst seit zwei Wochen habe, aber ich werde euch auf jeden Fall davon berichten.

Mein Fazit: Ich kann dieses Serum jedem empfehlen, der zu trockener Haut neigt. Das Produkt hat bei mir langanhaltend die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und bei akutem Spannungsgefühl, z.B. direkt nach dem Duschen, sofort eine Besserung verschafft. Nachdem mich das Luminscence Serum von Lierac schon so überzeugt hat und ich auch von diesem Produkt sehr begeistert bin, hab ich mich ja schon ein wenig verliebt in die Marke. Die beiden Seren sind aus meiner Hautpflege definitiv nicht mehr wegzudenken und ich werd in Zukunft sicher noch mehr Produkte von Lierac ausprobieren.

Ein Gedanke zu “HYDRA-CHRONO+ SERUM Sorbet Serum mit Feuchtigkeits-Booster Effekt

Kommentar verfassen

