Gesucht und gefunden: mein perfekter Augen-Make-Up Entfernen

entferner

 

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich eine halbe Ewigkeit auf der Suche war nach einem Abschminkprodukt, mit dem ich wasserfestes Make-Up problemlos entfernen kann, bin ich jetzt fündig geworden. Dabei handelt es sich um den Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof. Ich bin echt total begeistert von diesem Produkt und freue mich, dass ich endlich was gefunden habe, was mein Augen-Make-Up spurlos entfernt.

Der Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner besteht aus zwei Phasen. Die blaue Phase soll „das haltbarste Make-up im Nu entfernen“ und die Haut gleichzeitig geschmeidig halten. Die klare Phase, soll Make-Up-Reste entfernen und die Augenpartie erfrischen und entspannen.

Um mit dem abschminken loslegen zu können, muss man vorher die Flasche kräftig schütteln, damit sich die Phasen miteinander verbinden. Man gibt das Produkt, welches leicht dickflüssig ist, auf ein Wattepad und kann dann damit über die Augen streichen.

Schon nach zweimal wischen ist das Gröbste entfernt. Lediglich beim Lidstrich muss man öfters drüber gehen und auch wasserfeste Mascara bedarf einer etwas gründlicheren Behandlung. Aber auch das geht ziemlich schnell und das Abschminken dauert pro Auge insgesamt höchstens eine Minute.

Ich hatte ja in der Vergangenheit riesengroße Probleme damit, meine benefit „They’re real!“  Mascara von den Wimpern zu bekommen. Diese tolle Mascara drohte in meinem Schminkschrank einzustauben. Aber mit dem Maybelline Jade Make-Up Entferner ist das zum Glück kein Problem mehr. Ich bekomme diese Mascara jetzt rückstandslos aus meinem Gesicht und sie darf wieder in meine morgendliche Schmink-Routine einziehen.

Mein Fazit: Ich liebe diesen Make-Up-Entferner. Er funktioniert so super, dass ich ihn mir bestimmt immer wieder nachkaufen werde. Und für ca. 3,50€ ist er auch relativ günstig. Er ist auch sehr ergiebig, da man wirklich nicht besonders viel von dem Produkt benötigt. Also, falls ihr noch auf der Suche nach einem guten Augen-Make-Up Entferner, schaut euch diesen mal an!

4 Gedanken zu “Gesucht und gefunden: mein perfekter Augen-Make-Up Entfernen

  1. Toller Tipp, danke. Einen guten Entferner für wasserfesten Mascara zu finden ist wirklich nicht einfach, wie ich aus (kostenintensiver) Erfahrung weiß 😦

  2. Na hättest mich schon vor 15 Jahren fragen sollen :-))
    Vermutlich das einzige stabile Produkt bei mir seit vielen Jahren. Was besseres gibt’s echt nicht. Eventuell noch der Duo Entferner von Yves Rocher, sehr sanft und gut.

    Übrigens: reines Kokosöl entfernt auch innerhalb weniger Sekunden so mild ALLES von den Augen, nutze ich seit kurzem immer wieder zur Reinigung, man braucht dann nix mehr…

    • Kokosöl hab ich sogar zu Hause. Hab ich bis jetzt immer als Pflege für meine Haarspitzen benutzt. Ich werd das mal mit dem abschminken probieren! Danke für den Tip…da hätte ich aber auch selber drauf kommen können…:D

Kommentar verfassen

