Preview: Neutrogena Anti-Mitesser SOS Reinigungskur

anti-mitesser

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war heute Vormittag bei dm und habe mich zu einem Spontankauf hinreissen lassen. Ich habe das Produkt im Regal gesehen, es hat mich angesprochen und ich habe es ohne weiter drüber nachzudenken in den Einkaufskorb gelegt.

Hm…ich bin mir ja gerade nicht so sicher ob das so eine gute Idee war, allein der Name hätte mich normalerweise vom Kauf abgehalten. Die Werbeversprechen, die einen auf der Verpackung förmlich anschreien sind einfach etwas zu übertrieben für meinen Geschmack. Aber irgendwie hat es mich ja doch dazu bewegt es zu kaufen.

Kurz zu dem Produkt: Es handelt sich dabei um die Neutrogena visibly clear Anti-Mitesser SOS Reinigungskur. Was für ein Name…Dieses Produkt ist wieder eines dieser 3in1 Produkte, die angeblich unglaublich viel können und in Rekordzeit Wahnsinns Ergebnisse erzielen. In diesem Fall kommt man wohl „in 7 Tagen zu einer sichtbar reineren Haut„. 7 Tage ist eine ziemlich überschaubare Zeit – das klingt nach einer Herausforderung, hab ich mir gedacht.

Und deswegen werde ich dieses Produkt ab morgen 7 Tage lang auf Herz und Nieren prüfen. Ich werde mir auch mal den Spaß erlauben und mir die Inhaltsstoffe genauer ansehen.

Also, in einer Woche werd ich euch berichten, ob meine Haut die Kur überlebt hat! Ich bin gespannt…

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Preview: Neutrogena Anti-Mitesser SOS Reinigungskur

  1. Oh toll, da bin ich ja mal super gespannt! Von den Inhaltsstoffen erwarte ich ziemlich viel Chemie und sonst nicht viel, aber wenn das Ergebniss gut ist… ich hab grad so so so schlechte Haut bekommen (hab ne Hormonumstellung gemacht) … da wäre mir grade fast jedes Mittel recht.
    Ich warte ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s