[CLOSED] GEWINNSPIEL Real Techniques Pinsel

blushbrush

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gibt es meinen Blog schon fast 1,5 Monate. Mir macht das schreiben richtig viel Spaß und umso mehr freut es mich, dass es tatsächlich Leute gibt, die sich für das interessieren, was ich hier so von mir gebe. Ich habe mittlerweile fast 200 Follower! Damit hätte ich Anfang Dezember, als ich diesen Blog ins Leben gerufen habe, niemals gerechnet! Den Gedanken, jemals vielleicht 50 Follower zu haben, hielt ich für völlig utopisch. Nun hat sich diese anfänglich utopische Zahl fast vervierfacht!

Ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal bedanken und ich hoffe, dass ich auch weiterhin Themen finde, über die ich schreiben kann, die euch genauso interessieren, wie die der letzten Wochen.

Aber nun kommen wir zu meinem Gewinnspiel. Was kann man denn schönes gewinnen?

Gewinnen könnt ihr EINEN Pinsel der Marke Real Techniques. Zur Auswahl stehen folgende Modelle:

  1. Rouge Pinsel
  2. Expert Face Brush
  3. Setting Brush
  4. Stippling Brush 

Wie könnt ihr teilnehmen?

Teilnehmen kann man, in dem man Punkt 1 der folgenden Liste, sowie mindestens einen weiteren Punkt eurer Wahl erfüllt. Für jeden erfüllten Punkt gibt es eine bestimmte Anzahl Lose. Je mehr Lose ihr sammelt, umso höher ist natürlich eure Gewinnchance. Für Punkt 1 gibt es kein Los, da es eine Grundvoraussetzung für die Teilnahme ist, damit ich weiß welchen Pinsel ihr euch wünscht.

  1. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr schreibt, welchen Pinsel ihr euch wünscht (nur EINEN Pinsel)
  2. Seit Follower meines Blogs bei WordPress (1 Los)
  3. Seit Follower meines Blogs bei Bloglovin (1 Los)
  4. Seit meine Follower bei Twitter (1 Los)
  5. Drückt auf den „Gefällt mir“ Button der maedchenspielzeug Facebook Seite (1 Los)
  6. Teilt mein Gewinnspiel! (2 Lose)

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 07.02.2014.

Der Gewinner wird per Los ermittelt und erhält von mir eine Benachrichtigung. Der Gewinner muss mir innerhalb von 7 Tagen seine Adresse übermitteln, damit ich den Gewinn versenden kann. Sollte dies nicht innerhalb der genanten Frist geschehen, muss ich einen neuen Gewinner ermitteln.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! 😉

Ich drück allen Teilnehmern die Daumen! Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

27 Gedanken zu “[CLOSED] GEWINNSPIEL Real Techniques Pinsel

  1. Ja da simmer dabei, dat is priiiima…! (:
    Habe dich eben über Twitter entdeckt. Schöner Blog. Hab dir mal ein Follow da gelassen.
    In den Gewinnspieltopf werfe ich mich natürlich ebenso. Bei DEM Gewinn! Danke schonmal dafür.
    Also:
    Punkt 1: Im Gewinnfall würde ich mich über den Rouge Pinsel freuen. Ich als alter Blush-Junkie (:
    Punkt 2: Ne, habsch nicht 😉
    Punkt 3: Done. Als Sarah シ
    Punkt 4: Erledigt! @wirtestenalltag
    Punkt 5: Absolut! Gleich doppelt: Privat als Sarah Wißmann und über den Blog Wir testen den Alltag (wird aber nicht als like gezählt leider)
    Punkt 6: Guckstduhier: http://www.facebook.com/WirTestenDenAlltag/posts/802143949799915?stream_ref=10

    Alright then, dann hoffe ich dass mir die fünf Lose Glück bringen!

    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!
    Sarah シ

  2. Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel (: Also ich hätte gerne den Stippling Brush (:
    Folge dir bei Twitter, WordPress und Bloglovin als Beauty and the beam. Und Facebook Seite ist geliked mit Mo Na.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel auf Twitter (:

    Liebe Grüße (:

  3. Oh, tolles Gewinnspiel, da mach ich doch auch gerne mit und hoffe auf mein Glück, die Blush Brush zu gewinnen :).
    Ich folge deinem Blog via WordPress, folge dir bei Twitter und habe das Gewinnspiel auf Twitter geteilt.
    LG

  4. Huhu 🙂
    was für eine süße Idee! 🙂 da versuch ich doch gerne mein Glück!
    Als Blush-Fan würde ich mich sehr über den Rouge Pinsel freuen!:) Wollte schon lange mal einen anderen Pinsel als meinen Kabuki ausprobieren 😀
    Seid Follower meines Blogs bei WordPress – check, das wollte ich eh machen! 😀
    Seid Follower meines Blogs bei Bloglovin – check
    Seid meine Follower bei Twitter – check (@al0ry folgt dir ;))

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke dir für die Chance 🙂
    lg alory

  5. Pingback: Quick Tip zum Thema PINSELREINIGEN | maedchenspielzeug

  6. Oha das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Dein Blog ist echt süß 🙂 Auf meiner Wunschliste steht schon seit langem der Expert Face Brush 🙂

    Ich folge dir bei Bloglovin als Nina A. (vom Unwritten Blog)

    Liebste Grüße

  7. Pingback: GEWINNSPIELERINNERUNG | maedchenspielzeug

  8. Pingback: GEWINNSPIEL Real Techniques Pinsel | ausfreudeambloggen

  9. Dein Blog ist echt super und ich würde wirklich gerne einen dieser Pinsel gewinnen und zwar den Real Techniques Expert Face Pinsel. Ich habe mir mal einen günstigen Pinsel im dm zum Auftragen von flüssigem Make-Up gekauft und fand das Ergebnis eher schlecht als recht. Deshalb würde ich jetzt gerne mal sehen, was dieser gehypte Pinsel so kann.

    1. Real Techniques Expert Face Pinsel
    2. Schon längst
    5. Gefällt mir
    6. Auf meinem Blog geteilt

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Ulle

Kommentar verfassen

