Real Techniques Pinselreihe # 5 Deluxe Crease Brush

deluxecreasebrush

Hallo Ihr Lieben,

nachdem sich die letzten Tage die Pinsel Reviews nur um Pinsel aus dem Bereich Gesicht gedreht haben, möchte ich euch heute meinen aller liebsten Pinsel für Augen-Make-Ups vorstellen. Dabei handelt es sich um den Deluxe Crease Brush von Real Techniques. Wie der Name schon sagt handelt es sich dabei um einen Pinsel zum Auftragen von Lidschatten in der Lidfalte.

Der Deluxe Crease Brush besteht aus Synthetikhaaren und ist sehr fest gebunden. Er ist abgerundet abgeschnitten und passt perfekt in die Lidfalte. Ich benutze ihn wirklich täglich. Selbst wenn ich keinen Lidschatten trage, benutze ich ihn um  in der Lidfalte mit Bronzer ein paar Akzente zu setzen, um dem Auge mehr Tiefe zu geben.

deluxecreasebrushdetail

Wenn der Deluxe Crease Brush was kann, dann ist es das Verblenden. Solltet ihr totale Nieten sein im Auftragen von Lidschatten, legt euch diesen Pinsel zu! Er arbeitet ganz von allein und verpasst eurem Augen ein perfektes Finish.

Wenn man den Pinsel durch die Lidfalte zieht, dann fühlt er sich an wie ein fester Schwamm bzw. z.B. der Beautyblender. Und so arbeitet er auch. Im Handumdrehen zaubert er perfekte Verläufe und schattiert das Auge aus. Selbst wenn man mal etwas zuviel Lidschattenprodukt aufgenommen hat, der Deluxe Crease Brush schafft es wirklich die Farbe so gut zu verblenden, dass das Ergebnis am Ende richtig schön ist. Vor allem Anfänger werden mit diesem Pinsel ihre Freude haben. Man kann wirklich nichts falsch machen.

Mein Fazit: Wenn ich es mir so recht überlegen, dann ist der Deluxe Crease Brush  von Real Techniques sogar mein absoluter Lieblingspinsel. Im Notfall könnte ich mit ihm ein ganzes Augen-Make-Up schminken. Er ist einfach perfekt. Wenn ich auf eine einsame Insel nur drei Pinsel mitnehmen dürfte, dieser Pinsel wäre definitiv dabei!

Kommentar verfassen

