Quick Tip: Augen auf beim nächsten CATRICE Einkauf!

catricewimpern

Hallo Ihr Lieben,

Mitte Januar gibt es von Catrice eine neue LE. Sie trägt den Namen „Lash Flash“ und widmet sich ausschließlich dem Thema Wimpern, genauer gesagt künstlichen Wimpern. Sechs verschiedene Paare wird es geben, darunter auch ein Set mit Einzelwimpern. Ebenfalls wird es einen schwarzen Wimpernkleber geben und zwei verschiedene Mascaras.

Auf diese LE hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich liebe es Fake Lashes zu tragen, wenn ich am Wochenende weggehe. Wenn man sich nicht gerade die aller längsten und aller dichtesten aussucht, ist das Ergebnis und der Effekt den man damit erzielt sogar sehr natürlich. Mich hat jedenfalls noch nie jemand gefragt, ob meine Wimpern echt sind, also gehe ich davon aus, dass es noch nie jemandem aufgefallen ist.

Weil ich es nicht abwarten konnte und eh nicht die Hoffnung habe bei dm etwas von der LE abzubekommen, habe ich vor drei Tagen bei Kosmetik Kosmos zwei Wimpernpaare bestellt. Eigentlich wollte ich noch ein Drittes haben, aber das war schon ausverkauft!!! Gestern kam das Paket an und die Wimpern sind so wunderschön. Ich muss sie euch einfach zeigen.

wimpern1

 

 

wimpern2

 

Ich bin gespannt wie sie getragen aussehen! Ich werde dann davon Fotos machen und euch eine Review schreiben.

Ein Gedanke zu “Quick Tip: Augen auf beim nächsten CATRICE Einkauf!

Kommentar verfassen

