Real Techniques Pinselreihe # 4 Expert Face Brush

expertfacebrush

Hallo Ihr Lieben,

Langsam haben wir sie alle durch, meine Lieblingspinsel von Real Techniques. Aber bevor die Pinselreihe beendet ist möchte ich noch drei weitere Pinsel vorstellen. Einer von ihnen ist der Expert Face Brush. Das ist der Pinsel mit dem ich jeden Tag meine Foundation auftrage.

Der Expert Face Brush ist ein rund gebundener Pinsel aus Synthetikhaaren, die an der Spitze rund abgeschnitten sind. Der Pinsel ist relativ fest gebunden, aber dennoch sehr weich. Mit ihm lassen sich alle Arten von Make Up sehr schön verarbeiten.

expertfacebrushdetail

Ich persönlich benutze ihn momentan zusammen mit meiner Yves Saint Laurent Foundation. Ich verteile jeweils einen Tupfer der Foundation auf meiner linken und rechten Gesichtshälfte, sowie auf der Stirn und auf dem Kinn. Dann beginne ich in schnellen kreisenden Bewegungen die Foundation einzuarbeiten und zu verblenden. Dabei arbeite ich mich von innen nach außen vor bis hinter die Ohren und am Unterkiefer entlang den Hals herunter. Zum Schluß verblende ich die Foundation noch auf der Stirn und verteile etwas davon unter meinen Augenbrauen und auf den Augenliedern.

Das ganze geht sehr schnell mit dem Expert Face Brush. Er verblendet das Make Up perfekt und hinterlässt keine Spuren. Der Pinsel, den ich verwendert habe, bevor ich den Expert Face Brush hatte, hat gerne mal Spuren hinterlassen. Man konnte sehen wo ich den Pinsel entlang gezogen hatte. Es hat immer ewig gedauert bis ich das, mit gefühlt stundenlangem verblenden, beseitigt habe. Und selbst dann hat man immer hoch gesehen, dass Make Up aufgetragen wurde.

Mit dem Expert Face Brush kann man tatsächlich mit der passenden Foundation eine Effekt erzielen, bei dem es so aussieht, als würde man gar kein Make Up tragen.

Mein Fazit: Da hat Real Techniques einen ganz tollen Pinsel auf den Markt gebracht. Wenn ihr noch auf der Suche seit nach einem Pinsel zum auftragen von Foundation, dann nehmt unbedingt diesen hier. Er ist wirklich toll!

4 Gedanken zu “Real Techniques Pinselreihe # 4 Expert Face Brush

Kommentar verfassen

