Sunshine Blogger Award

sunshineaward-original

Hallo Ihr Lieben,

ich bin von zwei lieben Bloggerinnen, nämlich der Beauty and More und fliederfisch, für den Sunshine Blogger Award nominiert worden! Ich freu mich sehr darüber, dass ihr an mich gedacht habt. Deswegen werde ich jetzt auch sofort loslegen und eure Fragen beantworten!

Hier die Regeln:

1. Beantworte 11 Fragen über dich

2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden

3. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten

4. Informiere deine Nominierten über diesen Post

LOS GEHTS!

11 Fakten über mich:

1. Ich bin Mama einer wundervollen fast 2jährigen Tochter.

2. Ich bin Berlinerin mit Leib und Seele.

3. Ich bin Linkshänder.

4. Meine Lieblingsfarbe ist momentan Violett in sämtlichen Variationen.

5. Bei mir kommt kein Fleisch auf den Teller!

6. Ich hab eine mordsmäßige unbeschreiblich riesen große Spinnenphobie. Gäbe es ein Land in dem es keine Spinnen gibt, ich würde da sofort hinziehen.

7. Wenn ich meinen Lidstrich ziehe darf sich niemand außer mir im Raum befinden oder mich ansprechen. Ich vermal mich sofort!

8. Ich liebe Kinderschokolade!

9. Mein größter Traum wäre eine Reise nach Amerika (New York, Kalifornien)

10. Ich finde Haie sind unglaublich schöne Tiere!

11. Ich schaffe es nicht mehrere Seiten eines Buches am Stück zu lesen, weil ich spätestens nach zwei Seiten einschlafe und ich mich nicht wachhalten kann. So spannend das Buch auch sein mag. Ich bin jetzt auf Hörbücher umgestiegen. Das klappt besser…:D

Beauty and More’s Fragen an mich:

1. Hast du ein Haustier? Ich habe kein Haustier, dafür habe ich eine kleine Tochter, die mindestens genauso viel Spaß und Arbeit macht! 🙂

2. Hast du Geschwister, wenn ja wieviele? Ich habe einen ca. 2,5 Jahre jüngeren Bruder.

3. Warum hast du angefangen zu bloggen? Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich mich sehr gerne mit Kosmetik, MakeUp und allem was dazu gehört beschäftige und, noch viel lieber,  mich darüber mit anderen austausche. Es macht mir sehr viel Spaß neue Sachen auszuprobieren!

4. Lieblings Make-up Marke? Momentan benefit! 🙂

5. Lieblings Farbe? Violett

6. IOS oder Android? IOS

7. Nachteule oder Morgenmensch? Puh, schwer zu sagen. Momentan bin ich glaub ich eher ein Morgenmensch.

8. Lieblings Musik? Früher habe ich eigentlich ausschließlich Rock gehört. Mittlerweile ist von allem ein bisschen dabei.

9. Wenn du einen 100 € Gutschein hättest für ein Geschäft, in welchem würdest du das Geld ausgeben? Bei dm!

10. Wohin würdest du am liebsten mal reisen? New York und Kalifornien.

11. Wenn du eine Person deiner Wahl treffen könntest, wer würde das sein? Hm…auch schwierig…wahrscheinlich würde ich Gwen Stefani gerne mal treffen.

fliederfisch’s Fragen an mich:

1. Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Ich würde mir wünschen, dass ich meine Abschlussprüfung schon hinter mir hätte und der ganze Lernstress endlich vorbei ist!

2. Lieblingsfarbe? Violett.
3. Welches Film- oder Buchende hat dich besonders enttäuscht/ aufgeregt? Schwere Frage. Hab schon lange keinen Film mehr geguckt. Ich glaub ich war von dem Ende eines der Paranormal Activity Filme enttäuscht, aber ich weiß nicht mehr warum. Ich vergesse ziemlich schnell worum es in Filmen ging. Was eventuell bei Paranormal Activity daran liegen könnte, dass ich mich zu 80% des Films hinter einem Kissen versteckt habe.

4. Was ist eine deiner schönsten Erinnerungen? Welche DIE schönste Erinnerung ist kann ich gar nicht sagen. Es gibt so viele. Die aktuellste schönste Erinnerung ist, wie meine Tochter heute Mittag mit mir gekuschelt hat und dabei eingeschlafen ist.
5. Ohne welches Essen könntest du nicht leben? Pizza!!!
6. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne und warum? Ich würde gerne fliegen können!
7. Spielst du ein Instrument? Ich kann ein bisschen Gitarre spielen.
8. Auf welche Charaktereigenschaft bist du besonders stolz? Ich bin immer für die Leute da, die mir wichtig sind. Egal wie spät es ist, egal wo ich gerade bin. Wenn mich jemand braucht lasse ich alles stehen und liegen.
9. Und auf welche könntest du verzichten? Ich trau mir oft weniger zu als ich kann.
10. Was würdest du gerne noch lernen? Ich würde gerne perfekt Englisch sprechen können.
11. Worüber bloggst du am liebsten? Schminke! 🙂

Ich nominiere:

dany1705

Beauty and the Beam

ulle2309

moiren atropos

Meine Mami Welt

Hier kommen meine Fragen an euch:

1. Beschreib dich mit nur einem Wort!

2. Stell dir vor du würdest morgen für ein Jahr auf eine einsame Insel verreisen und du dürftest nur drei Dinge mit dir nehmen. Was wäre das?

3. Was ist dein aller größter Wunsch?

4. Hast du ein besonderes Talent?

5. Wenn du die Wahl hättest, wärst du gerne wieder ein Kind? Wenn ja, warum?

6. Wohin würdest du gerne reisen, wenn Geld keine Rolle spielt?

7. Machst du gerne Sport? Wenn ja, was?

8. Was war dein letzter größter Fehlkauf?

9. Und was war das Beste, was du dir in letzter Zeit gekauft hast?

10. dm oder Rossmann?

11. Was hat dich dazu bewegt mit dem Bloggen anzufangen?

So, ich hoffe euch macht es genauso viel Spaß wie mir! Freu mich auf eure antworten!

6 Gedanken zu “Sunshine Blogger Award

  1. Deine Antwort auf Frage 4. ist sooo unglaublich süß! Und mit deiner Tochter werden wohl tagtäglich mehr solcher schönen Momente folgen ❤

    Und das mit Paranormal activity kommt mir auch sehr bekannt vor 😉 während Horrorfilmen werden Kissen und Decke zu meinen treusten Beschützern 😀

    Ganz liebe Grüße
    Regina

  2. Danke fürs Nominieren 🙂 ich setze mich morgen direkt dran. Leider führt der Link aber zu einer falschen Adresse und nicht zu meinem richtigen Blog.

    Ich hoffe mein Beitrag wird dir gefallen.

Kommentar verfassen

