Mini Review # 18 benefit They’re Real! Mascara

theyrereal

Hallo Ihr Lieben,

diese Mascara wird ja regelrecht gehyped. Überall, egal ob auf YouTube oder auf sämtlichen Blogs, wird diese Mascara ja als DIE MASCARA in den Himmel gelobt. Ich als alter benefit Junkie kam deshalb auch nicht lange drum herum sie mir zu kaufen.

Wie alle Produkte von benefit befindet sich auch dieses in einem wunderschönen Packaging. In einem anthrazitfarbenen metallisch glänzendem Fläschchen macht die Mascara einfach richtig was her. Sie ist auch deutlich schwerer als andere Mascaras die ich besitze. Sie liegt ordentlich in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck.

Der Applikator ist ein Plastikbürstchen mit einer kugelförmigen Spitze. Eigentlich mag ich diese harten Plastikbürstchen ja überhaupt nicht, aber bei der Mascara finde ich sie eigentlich ganz angenehm.

Die Farbe des Mascaras ist schwarz und lässt sich mit dem Bürstchen gleichmäßig ohne zu verkleben in den Wimpern verteilen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die einzelnen Haare sind perfekt getrennt und die Optik ist nach dem ersten Auftragen sehr natürlich. Aber von they’re real verspricht man sich ja noch mehr. Wenn man die Mascara also schichtet kann man einen ganz tollen Falsche-Wimpern-Effekt zaubern. Mit der kugelförmigen Spitze erreicht man auch die kleinen Härchen am äußeren Teil des Auges.

Es steht zwar nicht explizit auf der Packung, jedenfalls habe ich nichts dazu gelesen, aber die Mascara ist glaube ich wasserfest. Und ich persönlich versuch wasserfeste Mascaras zu meiden. Ich bekomme sie einfach nicht gut abgeschminkt und meistens gehen dabei ein paar Wimpernhärchen verloren, was diese Mascara definitiv für den täglichen Gebrauch bei mir ausscheiden lässt. Aber am Wochenende benutze ich sie sehr gerne.

Mein Fazit: Eine echt tolle Mascara! Sie hat sich die vielen Lobeshymnen sehr wohl verdient. Allerdings ist sie für mich persönlich keine Alltagsmascara aus oben genannten Gründen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich, was gute Augenmakeupentfernen betrifft, dann könnte sich das durchaus noch ändern. Hinterlasst mir einen Kommentar wenn Ihr ein paar Tricks auf Lager habt um wasserfeste Mascara zu entfernen!

Advertisements

17 Gedanken zu “Mini Review # 18 benefit They’re Real! Mascara

  1. Hallo, ich liebe auch Benefit Produkte. Das Packaging ist einfach so hübsch. Also ich bekomme mein wasserfestes Augen-Make-Up seltsamer Weise mit diesem einfach Gesichtswasser ab http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/7/0/7/4/1707494.jpg . Falls das mal nicht hilft nehme ich einfach ölhaltigen Augen-Make-Up-Entferner. Das mag ich aber eigentlich nicht so, weil mir meist ein bisschen in die Augen läuft und das dann doch unangenehm ist.

    Liebe Grüße
    Ulle

  2. Ich muss leider sagen, mich hatte diese Mascara in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis so gar nicht überzeugt … da gibt es viel günstigere Mascaras, die mehr können! Toll ist allerdings wirklich dieser Kugelkopf vorne.

    Betreffend Abschminken kann ich die Bebe-Reinigungstücher nur empfehlen, die sind ‚genug feucht‘ um auch wasserfest Mascara ohne grosses Reiben zu entfernen :-)!

    Grüessli
    Yasmin

    • Bei der Mascara fehlt einfach der WOW-Effekt. Der Name verspricht da mehr… Das was sie kann, kann auch eine Drogerie-Mascara. Was sie natürlich absolut nicht schlecht macht! Wie du schon sagtest, der Kugelkopf ist toll. Mit ihm kann man schön präzise die äußeren Wimperntuschen.

      Danke für den Tip mit den Reinigungstüchern! Werd ich ausprobieren!

  3. Ich hab schon oft etwas über diese Maskara gehört, aber aufgrund des Preises halte ich mich zurück. 😀

    P.S.Wegen meiner fehlenden Kenntnis über der WordPress App, habe ich leider deinen Kommentar zu „First Try: Macarons“ gelöscht. Wenn du möchtest, kommentiere noch mal und ich schalte ihn dieses Mal auch wirklich frei. Ich wollte dir das sagen, damit du weißt, wo dein Kommentar geblieben ist

  4. Ich finde die Mascara super und benutze sie auch jeden Tag. Da sie doch recht teuer ist, hatte ich kurzzeitig wieder auf eine Drogeriemarke gewechselt, da die meiner Meinung nach im Vergleich aber doch nicht mithalten kann habe ich doch lieber mein Geld investiert.
    Ich bekomme die Mascara ganz gut mit den Balea-Abschminktüchern runter 😉

  5. Mein absoluter Lieblingsmascara! Ich benutze sie schon seit Jahren und habe nicht vor zu wechseln, obwohl sie etwas teurer ist. Ich kauf einfach immer gleich mehr, wenn Douglas 20% hat (bei uns in Österreich zB am WomanDay, jeweils im April und Oktober). Sie ist eigentlich nicht wasserfest, hält aber bestimmt besser als andere 😉 Ich bekomm sie aber trotzdem mit den normalen Make-up-Entferner-Tüchern von Bebe weg.

    Liebe Grüße,
    Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s