Nagellack der Woche # 2

thigh_high

 

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es schon den zweiten Teil meiner Nagellack Reihe!

Heute möchte ich den essie Lack „thigh high“ vorstellen. Dabei handelt es sich um ein dunkleres Rot mit roten Schimmerpartikeln. Ich fnde diese Farbe wirklich außergewöhnlich schön. Roter Nagellack find ich persönlich, ist ja immer so eine Sache. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich finde roter Nagellack sieht schnell entweder total altbacken oder sogar billig aus. Bei dem Nagellack ist das aber nicht der Fall, weswegen ich ihn mir auch unbedingt kaufen musste. Die Farbe ist dunkel genug, um einem nicht sofort ins Gesicht zu springen, aber dennoch rot genug um zu erkennen, dass es sich um ein rot handelt. Die Schimmerpartikel machen den Farbeindruck sehr edel. Es schimmert aber nicht so doll, dass es billig wirkt. Auf dem Foto konnte ich den Effekt leider nicht festhalten.

Auf die Haltbarkeit werde ich jetzt nicht weiter eingehen. Ich denke ihr kennt alle die essie Lacke und jeder hat damit schon seine Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist, wie gewohnt, sehr gut.

Ein Gedanke zu “Nagellack der Woche # 2

  1. Ich habe ja lange nicht gehalten von teuren Nagellacken, aber seitdem ich nicht mehr so mit Farben auf den Nägeln experiementiere, investiere ich in essie-Lacke. Schöne Farbe hast du da!

Kommentar verfassen

