Nagellack der Woche # 1

 

manhattan schwarz

 

Hallo Ihr Lieben,

 

ab sofort stelle ich euch einmal die Woche meinen „Nagellack der Woche“ vor.

Dieses mal handelt es sich um einen Nagellack von Manhattan aus der „Quick Dry 60 Seconds“ Serie in der Farbe schwarz (1010N). Ich trag Ihn mit einem Base Sealer und einem Top Coat von essence und damit hält er fast eine Woche. Die Farbe ist jetzt nichts besonderes, aber ich find ihn einfach schön. Beim Auftragen wird er nicht streifig, sondern sieht sofort so aus, wie er aussehen muss. Außerdem trocknet er tatsächlich sehr schnell. Ich hab jetzt nicht auf die Stoppuhr geguckt und überprüft, ob er wirklich in 60 Sekunden trocken ist, aber ich halte es nicht für unrealistisch.

Das einzige Manko finde ich ist der Pinsel. Das ist so ein Standard Nagellackpinsel und der macht irgendwie was er will. Ich persönlich finde es nicht ganz einfach mit ihm den Lack aufzutragen. Mir sind die an der Spitze abgerundeten Pinsel lieber. Aber es ist ok. Dafür holt die Farbe alles raus. Ich liebe diesen Nagellack einfach.

 

Kommentar verfassen

