Mini Review # 12 Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Hallo Ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch kurz vom Lasting Drama Gel Eyeliner von Maybellin Jade erzählen. Da ich fast täglich Gel Eyeliner trage, konnte ich ihn ein paar Wochen ganz intensiv testen und werde euch heute von meinen Erfahrungen berichten.

maybelline jade gel eyeliner

Der Gel Eyeliner kommt in einem kleinen Milchglas-Tigel und hat einen Alu-Deckel zum aufschrauben. Zusätzlich erhält man einen kleinen Pinsel um den Lidstrich zu ziehen.

Ich persönlich habe ihn nicht benutzt da er mir etwas zu dick ist und ich lieber mit einem abgeknickten Eyelinerpinsel arbeite, da ich damit viel präziser zeichnen kann. Aber Pinsel kann man immer gut gebrauchen und für irgendetwas werde ich ihn irgendwann schon verwenden können, von daher freu ich mich, dass ich den Pinsel dazu bekommen habe.

Das Produkt selbst hat eine relativ feste Konsistenz, so dass man mit dem Pinsel nicht zuviel Gel Eyeliner auf einmal aus dem Tiegel entnimmt. Ich hab einen Eyeliner, der ist so flüssig, dass man ihm mit dem Pinsel umrühren kann. Weiß nicht ob das so soll, oder ob ich einfach eine Fehlproduktion erwischt habe. Aber davon werde ich euch an anderer Stelle noch einmal genauer von berichten, vielleicht habt ihr ja die selben Erfahrungen gemacht.

Der Maybelline Eyeliner hat jedenfalls die für mich perfekte Konsistenz. Nicht zu weich, aber auch nicht zu fest. Der Farbauftrag ich ganz gut. Man muss schon zwei Schichten auftragen um ein intensives schwarz zu erhalten, aber das ist für mich ok, da ich eh immer wieder den Lidstrich nachziehe, bis ich dann endlich mal mit der Form zufrieden bin. Das Finish ist matt, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Mit der Haltbarkeit bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden. Wenn ich abends von der Arbeit komme, dann ist nichts verschmiert und es sieht noch fast genauso aus, wie am Morgen. Auch nach einer langen Partynacht saß der Lidstrich noch da wo er hingehörte. Auch der Wing am Ende war nicht verschmiert, nur ganz leicht verblasst. Aber lieber etwas verblasst als schwarze Schmiere im Gesicht.

Mein Fazit: Von mir bekommt ihr was diesen Gel-Eyeliner betrifft eine 100%ige Kaufempfehlung. Er ist jeden Cent wert. Gekostet hat er übrigens 7,70€. Schon nicht ganz billig, aber wenn man bedenkt wie ewig lange so etwas hält und wie gut die Qualität ist, dann find ich das schon angemessen.

2 Gedanken zu “Mini Review # 12 Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Kommentar verfassen

