Kosmetik Kosmo

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, habe ich in den letzten Tagen ein paar Produkte von Catrice aus der aktuellen „Celtica“ LE vorgestellt. Die Produkte habe  ich alle bei Kosmetik Kosmo bestellt. Da mir der Shop und der Ablauf der Bestellung sehr gut gefallen hat, wollte ich euch diesen kleinen Bericht nicht vorenthalten.

Ich hatte gehört, dass es auf Kosmetik Kosmo seit kurzen Catrice Produkte, und vor allem die LEs, zu kaufen gibt. Da hier in Berlin die LEs immer sowas von schnell ausverkauft sind und ich die letzten Monate kaum die Gelegenheit hatte mir auch nur ein Produkt im Laden anzuschauen, dachte ich mir, dass ich mir das nicht entgehen lassen darf.

Außer den LEs gibt es in dem Shop natürlich auch das restliche Sortiment. Von Lidschatten über Lippenstiftbis hin zu Fundation kann man alles kaufen was das Herz begehrt. Auch etwas ältere LEs, wie zum Beispiel die Atz Collection ist dort noch zu bekommen. Falls jemand Interesse an einer der schönen Lidschattenpaletten hat, dort gibt es sie noch!!!!

Die Bestellung verlief auch total unkompliziert. Einfach alles in den Warenkorb schmeißen, bezahlen (Paypal ist möglich) und Bestellung abschicken. Nichmal 48 Stunden später hatte ich das Paket erhalten.

Sollte man Fragen oder Probleme bei der Bestellung haben, wird einem sehr schnell über das Kontaktformular geholfen. Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und diese wurde mir in kürzester Zeit beantwortet.

Ein sehr schöner Shop. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Eure S.

Kommentar verfassen

