Mini Review #8 Catrice LE „Celtica“ Cream to Powder Blush

So Ihr Lieben,

es geht in die letzte Runde! Heute stelle ich euch den Cream to Powder Blush aus der Celtica LE von Catrice vor. Ich habe ihn in der Farbe Pinkadoxa. Dieser Blush ist in der Drogerie für 3,99€ zu haben.

IMG_2696

Der Blush hat eine wunderschön Farbe. Auf der Haut hinterlässt er einen sehr natürlichen Hauch von Farbe. Man sieht aus als käme man gerade von einem kleinen Winterspaziergang.  Er ist nicht besonders stark pigmentiert, was die „overblushing“ Gefahr deutlich minimiert. Man kann den Blush ganz einfach mit den Fingern auftragen und verblenden, was ich super praktisch finde, wenn es mal schnell gehen muss. Die cremige Konsistenz des Produkts verwandelt sich tatsächlich auf der Haut in einer Puderkonsistenz. Die Haltbarkeit des Produkts finde ich auch sehr gut. Seit ich den Blush habe, hab ich ihn jeden Tag benutzt und kann sagen, dass er am Abend immer noch genauso aussah wie ich ihn am morgen aufgetragen habe.

Fazit: Der Cream to Powder Blush ist ein absolut gelungenes Produkt. Auch wenn man sonst nicht so für Creme Blushes zu begeistern war, kann es sich lohnen diesen mal auszuprobieren. Er hat wirklich eine sehr schöne Textur.

Ich hoffe ich konnte euch einen ausreichenden Einblick in die ausgewählten Produkte der Celtica LE verschaffen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin und jedem nur Empfehlen kann sich die Sachen mal genauer anzuschauen. Bestimmt ist für jeden etwas dabei!

Eure S.

Kommentar verfassen

