Lieblinge Dezember

Bild

1. alverde Ant Aging Vitaminfluid 3in1 Sanddorn für Haut ab 30

Ich bin zwar noch nicht 30, trotzdem hat mich das Fluid total angesprochen und ich musste es ausprobieren. Es riecht ganz toll und macht die Haut richtig schön zart. Ich benutze sie abends als Feuchtigkeitspflege und morgens als MakeUp-Vorbereitung.

2. Sleek Blush Rose Gold

Ich glaube dieser Blush entwickelt sich zu meinem absoluten Lieblingsblush. Ich habe noch einen Favoriten, den ich euch bald mal vorstelle. Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden, welchen ich am besten finde.

3. Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base

Dazu gibt es nicht viel zusagen. Die Base macht ihren Job sehr gut.

4. benefit Brow Zings Augenbrauen Set

Das Augenbrauen Set habe ich euch ja schonmal vorgestellt.

5. benefit „The Bronze oft Champions“

Ein ganz ganz tolles Set. dazu werde ich bald eine ausführliche Review schreiben.

6. Real Techniques Pinsel

Meine absoluten Lieblingspinsel. Die Real Techniques Pinsel sind die besten Pinsel aus dem bezahlbaren Segment, die ich bis jetzt hatte.

Kommentar verfassen

