Mini Review #7 Catrice LE „Celtica“ Multicolour Highlighter

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen dritten Advent im Kreise eurer Familie.

Heute möchte ich mit der Produktvorstellung aus meinem Kosmetik Kosmos Paket weiter machen. Nachdem ich euch die letzten Tage etwas zu den Eyeshadows erzählt habe, ist heute der Highlighter an der Reihe. Auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut und konnte es kaum abwarten Ihn auszuprobieren. Ich kann zur Zeit irgendwie nicht genug bekommen von Highlighter. Damit kriegt man mich im Moment sofort.

Den Catrice Multicolour Highlighter gibt es in einer Farbe. Diese nennt sich „Far and Beyond“. Der Highlighter kostet 4,99€, was ich ok finde, dafür dass das Packaging echt schön geworden ist. Das Produkt befindet sich nämlich in einer runden, silbernen, glänzenden Verpackung. Auf dem Deckel ist ein schönes keltisches Schnörkelmuster.

Celtica

Öffnet man die Verpackung, befindet sich im Deckel ein Spiegel, was ich sehr Praktisch finde. Der Highlighter besteht aus mehreren pastelligen Farbnuancen und ist in ein schönes Muster gepresst worden. Ich finde allein die Optik dieses Produktes ist ein absolutes Highlight und durfte keineswegs in meiner Sammlung fehlen.

IMG_2707

Die Anwendung ist ganz einfach. Mit einem Pinsel nehmt ihr das Produkt auf und tragt es auf die Stellen im Gesicht, die ihr betonen wollt. Der Highlighter ist sehr fest gepresst, was ich sehr gut finden, denn so kann man nicht zuviel von dem Produkt auf nehmen. Es gibt nichts schlimmeres als zuviel Highlighter. Damit kann man sich ein ganzes MakeUp ruinieren. Zuviel Highlighter sieht einfach nur aus, als hätte man extrem fettige Haut. Aber bei diesem Highlighter kann das nicht passieren. Er hellt so dezent auf, dass man es wirklich nur wahrnimmt wenn man wirklich direkt im Licht steht. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass man es nicht sieht wenn man nicht beleuchtet wird. Der Highlighter-Effekt ist einfach sehr subtil, also sehr natürlich. Im direkten Licht kann man dann sehen, dass der Highlighter ganz, ganz, ganz dezent glitzert.

Fazit:

Ich finde den Highlighter richtig toll! Die Qualität dieses Produktes und der Effekt den man mit ihm erzielen kann finde ich richtig schön. Da hat Catrice ein sehr gelungenes Produkt auf den Markt gebracht. Von mir bekommt ihr eine absolute Kaufempfehlung!

Eure S.

Kommentar verfassen

