Mini Review #1 Catrice Clear Brow Fixing Pen

Hallo Ihr Lieben,

bei meinem letzten Spontanbesuch bei dm ist mir dieses kleine Schmuckstück aus der aktuellen Catrice LE „Feathers & Pearls“ aufgefallen. Leider war es auch das Einzige was mir von der LE aufgefallen ist. Der Aufsteller war komplett leergefegt. Aber im Nachhinein bin ich ganz froh drüber, denn sonst wäre mir der Clear Brow Fixing Pen gar nicht aufgefallen.

20131211-190857.jpg

Es handelt sich um einen Stift, der genauso aufgebaut ist wie ein Kajal…schwarzes Plastikgehäuse mit herausdrehbarer Mine. In diesem Fall ist es aber keine schwarze Kajalmine, sondern eine helle Mine aus Wachs. Der Fixing Pen soll, wie der Name schon sagt, deine Augenbrauen fixieren, sprich, alle diese kleinen fiesen Haare die wild in der Gegend herum stehen, werden im Handumdrehen gebändigt.

20131211-190905.jpg

Die Handhabung ist ganz einfach. Mit dem Stift einfach die Augenbrauenform nachzeichnen und alle widerspenstigen Haare in die richtige Richtung streichen. Fertig!

Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Man spürt das Wachs nicht. Beim darübersteichen merkt man es ganz leicht, aber es fühlt sich nicht klebrig an.

Den Alltagstest hat der Fixing Pen bei mir 100%ig überstanden. Ich habe ihn morgens aufgetragen und 12 Stunden später war jedes Haar noch da wo es hingehört.

Das Entfernen klappt auch mühelos. Einfach mit warmen Wasser darüber gehen und alles ist sauber.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Ich bin total begeistert. Eigentlich ist der Stift ja nichts besonders, aber so etwas fehlte definitv noch in meiner Sammlung. Und da ich bis jetzt mit jedem Augenbrauengel unzufrieden war und der Stift meine Erwartungen völlig übetrifft, hat sich die Investition von 2,79€ mehr als gelohnt!

Eure S.

Kommentar verfassen

